Feedback

Wir freuen uns über eine Rückmeldung von dir. Deine Beschreibung ist auch gleichzeitig eine Hilfe für all jene,

die sich noch nicht so viel unter OvertoneTouch vorstellen können.

 

Kommentare: 1
  • #1

    Ralf Marzen (Dienstag, 14 Juni 2016 17:53)

    I highly recommend the OvertoneTouch. The Combination of Sascha's gentle but deep bodywork and Paul's magical music and voice put me into a space of deep silence and connection with myself. What a beautiful and innovative new approach, and what a fantastic experience of healing an deep relaxation. Thank you!

    Ich kann den OvertoneTouch von Herzen empfehlen. Die Kombination von Saschas sanfter, aber tiefer Körperabeit und Pauls magischer Musik und Stimme beförderte mich in einen Raum tiefer Stille und Verbundenheit mit mir selbst. Was für ein schöner und innovativer Ansatz, und was für eine fantastische Erfahrung von Heilung und tiefer Erfahrung. Danke!