Über Uns

Sänger und Musiker Paul Freh und Nuad Thai Yoga Praktiker Sascha Jurak bilden den OvertoneTouch.

Eine neue, einzigartige und außergewöhnlich berührende Vereinigung zur Stimulation von Körper, Geist und Seele.

 

Paul Freh, der "Overtone",  ist Sänger und Musiker aus Salzburg.

Paul liebt Konzerte, Klangreisen und die menschliche Stimme ganz besonders. Dabei verwendet er Gesang und Obertongesang im OvertoneTouch sehr bewusst. Seine Musikinstrumente sind wie die Kotamo* sehr reich an Obertönen. So spielt und singt er sehr sparsam, dennoch kommen Fülle und Reichtum des Klanges beim Zuhörer an. Paul hat Muße jedem Ton zu lauschen und ihn mit Liebe zu begleiten. Bei seiner Arbeit liegt der Fokus am "In Frieden sein". Dieser Weg der Musik ist daher nicht imposant, dafür aber sehr berührend.

 

*Die Kotamo ist ein Musikinstrument mit 78 Saiten bei dem japanische Koto, indische Tambura und Monochord auf einem Korpus vereinigt sind - Pauls Lieblingsinstrument um Obertongesang zu begleiten.

Sascha Jurak, der "Touch", ist Nuad Thai Yoga Praktiker aus Salzburg.

Sascha arbeitet leidenschaftlich gerne mit Menschen und hat eine Faszination für uralte, heilsame Körpertechniken um die Gesundheit des Menschen zu erhalten wie auch Lebensqualität und Freude wieder zu gewinnen.

Wenn Sascha die sanften Berührungen ausführt, steht Metta, auch loving kindness oder "liebevolle Güte",  im Mittelpunkt seines Tuns.

Aus den weichen und gefühlvollen Bewegungen entsteht ein liebevoller Tanz in dem der Empfänger sich völlig fallen lassen kann.

 

In dieser einzigartigen Kombination entsteht ein heiliger Tanz der in die Tiefe geht und nicht nur den Körper sondern auch die Seele berührt. 

Warum wir uns hier nicht mit geöffneten Augen abbilden?

Weil wir dich vielmehr mit offenem Herzen begrüßen.

 

Wir sind Paul Freh und Sascha Jurak. OvertoneTouch ist aus unser beider Qualitäten entstanden. Mit dir in unserer Mitte entfaltet er sich jedes Mal neu. Auf außergewöhnlich sanfte Art und Weise berühren wir alle deine Sinne.

 

 

 

An einem Ort

wo wir uns

mit unseren Augen hören,

mit unserem Herzen sehen,

an einem Ort

wo Energie und Klang fließen.